DARWIN SUCHT DEN FANG SEINES LEBENS

Jetzt registrieren

Akute myeloische Leukämie – Blutkrebs. Diese Diagnose zieht Darwin (27) aus Oldenburg genau vor einem Jahr den Boden unter den Füßen weg

Es folgen sechs Monate Krankenhausaufenthalt mit Chemotherapien. Der Krebs scheint besiegt, doch nur kurze Zeit später ist die Krankheit zurück. Schnell steht fest – Darwin benötigt eine Stammzellspende. Aufgeben ist für ihn KEINE Option!

Der leidenschaftliche Angler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sucht den Fang seines Lebens – seinen genetischen Zwilling. Bitte registriere dich! Seit 26 Jahren unterstützt Leukin e.V. die Arbeit der DKMS.

Patient Darwin im Krankenhausbett und auf dem Bild daneben draußen zusammen mit seiner Familie.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE25 2855 0000 0130 0633 32
Verwendungszweck: LEF 227, Darwin

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!