Gemeinsam gegen Blutkrebs!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Wir alle müssen gerade zu Hause in Quarantäne sitzen und können nicht viel machen. Manche stricken, kaufen panisch Klopapier, lesen oder misten aus... Doch eine wirklich gute Sache geht auch ganz bequem von zu Hause aus: nämlich Leben retten! Registriert euch bei der DKMS und verleiht eurem Tag das i-Tüpfelchen- ganz easy vom Sofa aus in 3 Minuten.

Besonders die letzten Wochen haben uns gezeigt, wie wichtig Gesundheit und Solidarität sind. Also: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

AIAS Deutschland kämpft weiter - kämpft mit uns gemeinsam.

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu