Leben retten auch von Zuhause!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Durch die aktuelle Corona-Pandemie muss die für Mai geplante Registrierungsaktion leider ausfallen. Trotz dessen warten viele Menschen auf eine/n passende/n Stammzellenspender/in. Da die Chance eine/n passende/n Spender/in zu finden allerdings sehr gering ist, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Bestelle Dir jetzt ein kostenloses Registrierungsset nach Hause und registriere Dich so für die Datenbank der DKMS. Vielleicht kannst Du so schon bald ein Leben retten.

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu