GEMEINSAM FÜR AMALIA
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Amalia, unser erstes, unser Wunschkind, erblickte im Januar das Licht der Welt. Die Schwangerschaft war problemlos, die Geburt dauerte keine zwei Stunden. Vier Wochen gemeinsame Eltern- und Kuschelzeit – alles schien perfekt.

Doch dieses Glück wurde vom einen auf den anderen Tag zerstört: Amalia hatte Blut in der Windel und blaue Flecken am Bein. Im Krankenhaus dann die Schockdiagnose: Unsere kleine Tochter hat Blutkrebs. Um zu überleben, braucht sie dringend eine Stammzellspende. Helft Amalia und so vielen anderen Menschen. Ihr tragt das Gegenmittel in euch. Ein kleiner Moment für euch kann unser Leben bedeuten.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!