WIR FÜR AMILIA!
Jetzt registrieren

Amilia hat eine:n Spender:in gefunden! Auf diese erlösende Nachricht haben Amilia und ihre Familie wochenlang gewartet. Der Dank geht an alle Unterstützer:innen und für jede einzelne Registrierung und Geldspende. Nun wünscht Amilia sich dieses Glück für alle anderen Patient:innen weltweit und bittet darum, sich weiter registrieren zu lassen.

Amilia ist sieben Jahre alt und kommt aus Leer. Sie liebt es zu tanzen, zu lachen und zu singen. Das macht Amilia am liebsten - gemeinsam mit ihrer großen Schwester Alida.

Im letzten Jahr hat die Familie ein schweres Schicksal erfahren: Amilia hat die Diagnose AML erhalten – eine akute Form von Blutkrebs. Verschiedene Behandlungen wurden durchgeführt und langsam ging es wieder bergauf. Die kleine Tanzmaus ist tapfer.

Doch dann der Schock vor einem Monat: der Krebs ist zurück. Amilia braucht jetzt dringend eine Stammzellspende. Mutter Eynur bittet: „Ich liebe meine kleine Tochter über alles. Ich will sie nicht verlieren. Bitte lass dich registrieren – ein passender Spender ist ihre einzige Chance. Ich danke euch von ganzem Herzen.“

Gemeinsam mit dem Elternverein für krebskranke Kinder in Ostfriesland und Umgebung e.V. bittet die Familie um Unterstützung. Registriere Dich jetzt als potenzielle:r Stammzellspender:in und schenke Amilia oder anderen Patient:innen weltweit damit Hoffnung auf eine zweite Lebenschance.

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu