apolife Lust auf Leben!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Seid mit den apolife Apotheken gemeinsam dabei und lasst uns vielen Menschen mit der Diagnose Blutkrebs wieder Hoffnung auf ein Überleben und Lust auf Leben schenken.

Blutkrebs – diese Diagnose trifft Betroffene und ihre Angehörigen hart. In Deutschland erkrankt etwa alle 12 Minuten ein Mensch an Blutkrebs. Alle 27 Sekunden wird diese Diagnose irgendwo auf dieser Welt gestellt. Menschen jeden Alters können betroffen sein und es ist immer ein furchtbarer Schicksalsschlag! Lasst uns gemeinsam helfen, dann hat jede:r Erkrankte - Babys, Kinder, Mütter und Väter, Omas und Opas, Ehepartner:innen, Freund:innen – eine Chance auf Leben. Jede:r Einzelne ist gefragt, denn für zahlreiche Erkrankte ist die Stammzelltransplantation die einzige Überlebenschance! Momentan wartet noch jede:r zehnte Erkrankte vergeblich auf eine Spende. Das möchten wir ändern und lassen uns registrieren! Sei dabei und hilf uns im Kampf gegen den Blutkrebs! Wir hoffen, dass Ihr Euch zahlreich online registriert - wir brauchen DICH! Übrigens ist die Registrierung aktuell ganz einfach – Registrierungsset online nach Hause bestellen, Abstrich machen, Set zurückschicken und schon kannst Du vielleicht ein Leben retten!

Lasst Euch jetzt als potentielle:r Lebenretter:in registrieren und/oder unterstützt die Arbeit der DKMS mit einer Spende!

DKMS Kontakt

Johanna Fink
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!