Wolf gibt Blutkrebs einen Korb
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Zwei Meter groß, 100 Kilogramm schwer, als Kapitän im Einsatz für den Zweitligisten BBC Coburg – und gegen Blutkrebs. Jede und jeden von uns kann es treffen. Blutkrebs macht vor nichts und niemandem Halt, auch nicht vor Leistungssportler:innen. „Krebs hat sich mit dem Falschen angelegt“, sagt der Power Forward Chris Wolf. „Gemeinsam mit meiner Familie, meinen Freunden, meinen Teammates, dem Club und ganz Basketball-Deutschland an meiner Seite weiß ich, dass ich das schaffen werde!“ Auch viele andere Patientinnen und Patienten sind auf Hilfe angewiesen. Manchen kann nur eine Stammzellspende helfen. Wenn ihr gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt seid, registriert euch als Stammzellspender:innen und helft mit, Leben zu retten!

DKMS Kontakt

Frau Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!