DANIEL BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

Daniel. Voller Leben. Er ist einzigartig und genial gemacht – wie jede:r von uns!

Ein echter Teenager mit 16 Jahren. Mit seiner Lebensfreude beschenkt er alle.
Er liebt Nudeln, spielt auf seinem Schlagzeug und Handball und kickt in den Schulpausen mit seinen Freunden.
Doch Daniel ist schwer krank und kämpft bereits zum zweiten Mal gegen den Blutkrebs. Daniels einzige Chance wieder gesund zu werden, ist eine Stammzellspende.
Seine beiden Brüder sind leider nicht die perfekten Stammzellspender. Doch ans Aufgeben denken Daniel und seine Familie nicht und starten deshalb eine Registrierungsaktion für (fast) ALLE.

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich als potenzielle:r Spender:in registrieren lassen. Jede:r Einzelne könnte ein:e Lebensretter:in sein. Machst Du mit?

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE72 7004 0060 8987 0003 44
Verwendungszweck: Daniel, MMP001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!