Pfadfinder:innen gegen Blutkrebs
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Für die Chance auf ein zweites Leben

Als Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Niederrhein ist uns tätige Solidarität ein wichtiges Anliegen. Blutkrebs ist eine Erkrankung, die jede:n von uns aus heiterem Himmel treffen kann. Mit unserer Aktion möchten wir dazu beitragen Blutkrebspatient:innen neue Hoffnung zu schenken und uns aktiv für die Gesellschaft einsetzen.

Folgt unserem Aufruf und registriert euch als mögliche Stammzellspender:innen oder unterstützt die DKMS mit einer Geldspende. Noch nie war Leben retten so einfach.

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!