FRANZ-JOSEF BRAUCHT EUCH
Jetzt registrieren

Franz-Josef, oder Frenchy wie ihn einige seiner Freund:innen nennen, ist ein sehr liebenswerter, sozialer und vor allem loyaler Mensch.

Er ist ein begnadeter Dribbler im Fußball, aber auch an anderen Sportarten wie Tennis interessiert. Allgemein ist der Vater von vier Kindern gerne in der Natur unterwegs, oft zusammen mit seiner Partnerin Andrea-Helene.

Im Oktober ist nach der Diagnose Blutkrebs für die beiden eine Welt zusammengebrochen – voller Ängste und Emotionen haben sie die Nachricht entgegengenommen. Nun kann ihm nur eine Stammzellspende helfen, wieder gesund zu werden. Familie und Freund:innen rufen daher auf: „Bitte lasst euch registrieren! Jeder kann helfen, das ist das Schöne daran.“


DKMS Kontakt

Susanne Bader
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE20 7004 0060 8987 0004 07
Verwendungszweck: FJH 001, Franz-Josef

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!