HELFT FAMILIENMENSCH RALF
Jetzt registrieren

Ralf ist ein gewissenhafter, familienbezogener und sportlicher Mensch. Wichtig ist ihm vor allem seine Familie. Bis Anfang des Jahres wohnte er noch in einem 4-Generationen-haus. Er hat sich sein Leben lang im Fußballverein engagiert. Neben dem Fußball ist er außerdem noch in anderen Vereinen tätig, spendet regelmäßig an gemeinnützige Organisationen und kümmert sich um die Sozialschwachen. Nachdem er aber im Spätsommer die Diagnose Blutkrebs erhalten hat, benötigt er selbst Hilfe. Die Familie ruft daher in seinem Namen auf: „Mit kleinem Aufwand kann man sich als Stammzellspender:in registrieren und es gibt kein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man dadurch möglicherweise ein Leben retten kann.“

DKMS Kontakt

Susanne Bader
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE80 7004 0060 8987 0003 94
Verwendungszweck: RSR001, Ralf

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!