HELP JENNY
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Vier Tage nach der Geburt ihres Sohnes bekommt die 35-jährige Jenny aus Quickborn eine schockierende Nachricht: Blutkrebs! Sie kämpft sich durch viele Chemotherapien und schafft es. Doch am zweiten Hochzeitstag nach nur zwei Wochen Familienleben zu Hause der Rückschlag – der Krebs ist wieder da. Nur ein passender Stammzellspender kann ihr Leben retten.

„Ich möchte leben, meinen kleinen Spatz aufwachsen sehen und mit meinem Mann alt und faltig werden. Ich möchte die Einschulung meines Sohnes miterleben und seine erste Liebe kennenlernen. Ich möchte mit meinem Mann auf der Hochzeit meines Kindes tanzen. Deshalb bitte ich alle, die dieser Aufruf erreicht: Lasst euch registrieren und teilt meine Geschichte. Damit schenkt ihr mir Hoffnung auf das Größte, was es gibt: LEBEN! Es kann jeden treffen. Jederzeit!“

DKMS Kontakt

Frau Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!