Lebensretter:in für Keanu!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Keanu ist gerade mal zwei Monate alt und muss schon kämpfen wie ein ganz Großer. Er leidet unter einer seltenen, lebensbedrohlichen Erkrankung des Immunsystems: HLH. Der einzige Weg einer Heilung ist eine Stammzelltransplantation.

Die Wahrscheinlichkeit für Keanu eine passende Spenderin oder einen passenden Spender zu finden, ist unter Menschen mit chinesisch-deutscher Herkunft am größten.

Seine Tante Susanne bittet: „Ich konnte Keanu noch nicht in meine Arme schließen, weil er nicht in Deutschland lebt. Aber ich hoffe und bete, dass ich das bald erleben darf. Ich danke allen von Herzen, die sich registrieren. Nicht nur für Keanu, sondern für alle Menschen, die auf eine Stammzellspende angewiesen sind. Erst wenn man selbst betroffen ist, wird einem klar, wie wichtig es ist, als Stammzellspender:in registriert zu sein. Es könnte für jemanden die Chance auf ein neues Leben bedeuten! Bitte registriert euch!“

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu