Schenk Leben!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Das ist Liam, vier Jahre, aus Frankfurt. Bei einer Routineuntersuchung wurde bei ihm die Fanconi-Anämie und das Myelodysplastische Syndrom diagnostiziert. Es stellte sich heraus, dass sein Knochenmark nicht richtig funktioniert und sein Immunsystem zu schwach ist, um den Kampf allein zu gewinnen.

Liam ist dringend auf eine Stammzellspende angewiesen. Aber Liam gibt nicht auf, er strahlt stärker als die Sonne, ist sehr gesellig und kann seinen nächsten Geburtstag kaum erwarten. Mach ihm das Geschenk seines Lebens! Hilf uns, seinen genetischen Zwilling zu finden und registriere dich als potentielle:r Spender:in für Liam und alle anderen Patient:innen weltweit! Damit sein herzliches Lachen nie vergeht.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu