Lovis will leben!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Das sind Lovis und Lennard aus Esens. Die Geschwister sind ein Herz und eine Seele und der ganze Stolz ihrer Eltern. Vor Kurzem ereilte die Familie ein Schicksalsschlag: Die zehn Monate alte Lovis leidet an einer akuten Form von Blutkrebs.

Um weiter leben zu können, braucht das kleine Mädchen nun dringend eine Stammzellspende. Bislang wurde weltweit kein passender Spender gefunden. Ihre Eltern bitten: „Uns hat die Nachricht von Lovis Erkrankung die Luft zum Atmen genommen. Doch wir lassen uns die Hoffnung nicht nehmen. Lovis ist eine kleine Kämpferin und wird wieder gesund werden. Doch dazu braucht sie ganz dringend eure Hilfe. Bitte lasst euch registrieren und schenkt damit Lovis und anderen Patient:innen das Wertvollste was es gibt: die Chance auf Leben.“

Mit Unterstützung von:

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!