Helft unserem Micha!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Vor ein paar Wochen musste unser Micha zur erneuten Blutuntersuchung und zur zweiten Knochenmarkpunktion. Nach ewigem Warten und verzweifeltem Hoffen haben wir dann die schlechte Nachricht erfahren: MDS, Typ CMML – eine seltene Form von Leukämie.

Bis zum Schluss haben wir auf eine einfache Behandlung gehofft. Und dann die schlimme Nachricht: Eine Stammzelltransplantation ist notwendig! Die einzige Chance, ihm zu helfen. Für uns alle bricht eine Welt zusammen.

Unser Micha ist einer der wertvollsten Menschen dieser Welt. Sein Herz ist riesengroß, er hilft, bevor man ihn darum bittet, er hat goldene Hände. Doch das Wichtigste: Er ist der allerbeste Ehemann, der wundervollste Stiefpapa, der tollste Sohn und Bruder und nicht zuletzt ein Freund, der immer zur Stelle ist.

Die Welt wäre ohne unseren Micha ein schlechterer Ort!

Aktuell läuft die Geschwistertypisierung, auf das Ergebnis warten wir noch. Wir wollen aber jetzt schon handeln! Deshalb nutzen wir hier die Möglichkeit, euch noch einmal ganz direkt zu bitten: Lasst euch als Stammzellspender:in registrieren. Ihr könnt somit vielleicht unserem Micha und auch anderen Betroffenen Hoffnung für eine zweite Lebenschance schenken!

Wir bitten euch von Herzen! Registriert euch und bittet auch eure Freund:innen, Verwandte und Bekannte. Für viele Menschen und auch für unseren Micha ist es die einzige Überlebenschance!

… denn wir haben ihm versprochen: Wir schaffen das! ❤️

DKMS Kontakt

Frau Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu