Paraskevas will leben
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Der 45-jährige Paraskevas ist gebürtiger Grieche und seit knapp 10 Jahren in Deutschland. Er liebt gutes Essen, seine 4-jährige Tochter Daphne ist sein ganzes Glück. Vor drei Wochen erhielt Paraskevas die Schockdiagnose: Blutkrebs. Von einer Sekunde auf die andere wurde sein Leben auf den Kopf gestellt. Chemotherapien und Krankenhausaufenthalte bestimmen den Alltag. Um überleben zu können, benötigt der junge Familienvater nun eine Stammzellspende. Paraskevas‘ Arbeitgeber, die Fäth Industrieverpackung GmbH, sowie Freundes- und Familienkreis rufen zur Registrierung auf und bitten um Hilfe. Vielleicht könnt ihr Paraskevas Leben oder das von anderen Patient:innen retten.

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!