Himmelsbotschaft im Kampf gegen Blutkrebs
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Ein Freund von mir ist vor Jahren an Blutkrebs erkrankt. Ich habe sechs Jahre lang aus nächster Nähe gesehen, wie es Menschen auf einer Krebsstation geht. Wie die Patient:innen und auch die Angehörigen leiden. Und ich habe gesehen, wie sie kämpfen. Und nicht aufgeben wollen.

Dabei will ich helfen! So gut wie es meinem Freund mittlerweile geht, soll es möglichst vielen Menschen gehen. Ich möchte die Patient:innen in ihrem Kampf gegen Blutkrebs unterstützen.

Deswegen mache ich so oft ich kann mit meinem eigenen Flugzeug Luftwerbung für die DKMS. „DKMS – Wir besiegen Blutkrebs“, steht auf dem Banner – und das ist auch mein Ziel! Denn je mehr Menschen sich als Stammzellspender:in registrieren lassen, desto mehr Patient:innen haben die Chance auf eine passende Spenderin oder einen passenden Spender und auf die Chance, gesund zu werden.

Macht auch ihr mit! Helft den Blutkrebspatient:innen auf der ganzen Welt ganz einfach, indem ihr euch hier registriert! Helfen wir ihnen gemeinsam in ihrem Kampf. Besiegen wir Blutkrebs!

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu