Roosters für Paulina
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf


Die gerade mal ein Jahr junge Iserlohnerin Paulina leidet an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit und benötigt dringend eine:n passende:n Stammzellspender:in. Je mehr Menschen sich registrieren lassen, desto größer ist die Chance, für Paulina und auch für alle anderen Betroffenen ihren genetischen Zwilling und damit Lebensretter:in zu finden. Mehr als 10 Millionen Menschen sind weltweit bereits bei der DKMS registriert.

Jede:r zehnte Patient:in findet aber immer noch keinen passende:n Spender:in. Durch den coronabedingten Wegfall der Registrierungsaktionen haben sich im letzten Jahr ein Drittel weniger Spender:innen registrieren lassen als im Jahr zuvor. Daher ist es wichtiger denn je, dass sich jetzt viele Menschen hier online registrieren und ein Set nach Hause bestellen.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu