Werde auch du ein:e Superheld:in!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Seit 2014 organisieren wir jährlich an der RUB eine DKMS Typisierungsaktion. Insgesamt konnten wir schon mehrere 1000 Registrierungen vornehmen, doch dieses Jahr ist die Organisation leider durch das Corona Virus stark erschwert.

Deswegen sind wir nun voll und ganz auf Euren Einsatz und Eure Hilfe angewiesen!

Lasst uns beweisen, dass Corona uns nicht stoppen und man auch von der Couch aus ein Held werden kann! Nutzt die Zeit zuhause sinnvoll: meldet euch bei der DKMS an, macht euren Wangenabstrich (schickt ihn zurück!) und werdet so zu potentiellen Stammzellspendern und Lebensrettern. Das Ganze geht so einfach und kann so viel bewirken.

Über die Initiator:innen

Ruhr-Universität Bochum

DKMS Kontakt

Frau Nicole Ruf
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu