SC PECKELOH GEGEN BLUTKREBS!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Wir vom SC Peckeloh 1960 e.V. wollen uns weiterhin für soziale Projekte engagieren.

Durch Feelia (5 Jahre) aus Steinhagen sind wir auf das Thema Blutkrebs aufmerksam geworden. Sehr oft kann die Krankheit nur durch eine Stammzellspende besiegt werden. Für Feelia konnte die hoffentlich lebensrettende Spende gefunden werden. Doch viele andere Patient:innen warten bis heute auf eine:n passende:n Stammzellspender:in und damit auf die Chance, weiter zu leben.

Der SC Peckeloh 1960 e.V. möchte eine Brücke bauen zwischen Menschen, die helfen wollen und denen, die Hilfe benötigen.
Bitte registriert euch jetzt!
Vielleicht seid ihr schon morgen der oder die passende Lebensretter:in?

Über die Initiator:innen

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu