Schützengilde Mengshausen - Gemeinsam gegen Blutkrebs
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf


Corona hält die Sportwelt in Atem und wir wissen alle nicht, ob das was wir tun auch das Richtige ist. Aber für uns als Verein ist klar: Die Gesundheit eines jeden ist uns am wichtigsten! Wir alle kennen Menschen, die an Krebs erkrankt waren oder sind und die von der aktuellen Situation noch stärker betroffen sind als wir. Genau jetzt ist es umso wichtiger, jedem Erwachsenen und insbesondere jedem Kind eine Chance zum Überleben zu bieten.

Deshalb stellen wir das Jahr 2021 unter das Motto „Schützengilde Mengshausen - Gemeinsam gegen Blutkrebs – wir registrieren uns“. Wir helfen mit! Zeigt gemeinsam mit uns, was die Stärken unserer Gesellschaft sind.

Über die Initiator:innen

Schützengilde 1920 e.V Mengshausen

DKMS Kontakt

Frau Laura Tielkes
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu