TEN Sing gegen Blutkrebs
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Vor einem Jahr haben wir die Welt auf Pause gesetzt. Eine Pause für die Kultur. Eine Pause für die Jugendarbeit. Eine Pause für Musikprojekte. Eine Pause für uns – in TEN SING Kassel. In dem einen Jahr haben wir neue Wege gefunden. Wir geben als WG Balkonkonzerte.

Wir suchen neue Rollen. Wir nehmen uns eine Auszeit und hören trotzdem nicht auf. Wir werden kreativ – mitten in der roten Pause. Denn der Krebs macht keine Pause! Registrier dich jetzt und gib Blutkrebspatient:innen eine zweite Chance auf Leben!“

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu