ICH WILL LEBEN!
Jetzt registrieren

Mein Name ist Vera und ich habe Blutkrebs. Ich leide schon länger an einer seltenen Form des Blutkrebses – einer Polycythaemia vera – die nun akut mein Leben bedroht.

Ich bin ein lebensfroher und aktiver Mensch, treffe mich gern mit Freunden und der Familie, treibe gern Sport und gehe wandern. Meine Liste an Urlaubszielen wird eher länger als kürzer. Doch Aktivitäten jeder Art fallen mir immer schwerer. Ich habe keine Energie mehr und das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht. Um zu überleben, benötige ich eine Stammzellspende. Leider kommen mein Mann und meine Kinder nicht als Spender in Frage. Meine ganze Hoffnung besteht nun darin, meinen genetischen Zwilling zu finden. Bitte lasst euch registrieren! Für mich oder viele andere suchende Patientinnen und Patienten. Ich danke euch.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE52 7004 0060 8987 0003 16
Verwendungszweck: VES001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!