Willy-Brandt-Schule Kassel gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Dein Typ ist gefragt! Denn Blutkrebs kennt keine Pause. Auch in der Corona-Pandemie sind viele Blutkrebspatient:innen auf eine Stammzellspende angewiesen.

Unter ihnen sind zahlreiche Kinder und Jugendliche, die immer noch dringend auf eine Spende warten. Genau das wollen wir gemeinsam mit dir ändern.

Und was kannst du dafür tun? Registriere dich hier, bestell dir dein Set per Post nach Hause und schicke es vollständig an die DKMS zurück. Eine Lebenschance zu schenken kann so einfach sein.

Danke, dass du mitmachst! Vielleicht sind genau deine Stammzellen die einzige Rettung für eine Patientin oder einen Patienten.

Teile diesen Link gerne auch mit deinen Freund:innen. Blutkrebs hat viele Gesichter, aber auch der Kampf dagegen. Ist deins schon darunter?


Über die Initiator:innen

Willy-Brandt-Schule Kassel

DKMS Kontakt

Frau Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!