Bitte helft meinem Bruder! (Sporthalle GBA)

Hallo, mein Name ist Ayoub und ich habe eine große Bitte an Euch: Mein Bruder Safwan hat kurz vor Ende seines Studiums die schreckliche Diagnose Blutkrebs erhalten. Nur durch eine Stammzellspende kann er weiterleben. Bisher konnte leider noch kein passender Spender für ihn gefunden werden.

Um zu helfen, organisiere ich gemeinsam mit meiner Familie und Freunden eine Registrierungsaktion mit der DKMS.

Bitte lasst Euch registrieren! Jeder, der mitmacht, könnte vielleicht ein Lebensretter für Safwan oder einen anderen Patienten sein. Wir danken Euch von Herzen.

bitte-helft-meinem-bruder-bonn

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 25. Mai 2018 - 11:0017:00
Event address:
Sporthalle GBA
Aktionsinfos:
An der Josefshöhe 50
53117 Bonn
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Koelbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden