Für Patricia und andere!

Die 30-jährige Patricia aus Urloffen hat Lymphdrüsenkrebs. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Ganz unerwartet und plötzlich wurde sie durch die Diagnose aus ihrem alltäglichen Leben gerissen.

Von Kindesbeinen an ist Patricia im Turnverein Urloffen aktiv und Mitglied der Vorstandschaft. In ihrer eigenen Praxis für Logopädie kümmert sie sich um ihre Patienten. Doch nun braucht Patricia selbst Hilfe.

Um zu helfen, organisieren Freunde und Vereinskollegen eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

Patricia

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 9. Juni 2018 - 12:0016:00
Event address:
Jahnturnhalle Urloffen
Aktionsinfos:
Jahnstraße 1
77767 Appenweier-Urloffen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden