Gemeinsam für Chris und andere!

Der 30-jährige Chris hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Der Familienvater arbeitet bei der FLUX-GERÄTE GmbH in der Logistik, seine Freizeit aber dreht sich neben der plötzlichen Diagnose fast ausschließlich um seine einjährige Tochter.

„Für die Zukunft wünsche ich mir einfach nur, wieder gesund zu werden und dass ich für meine Familie voll da sein kann“, so Chris.

Um ihm und anderen Patienten zu helfen, organisiert sein Arbeitgeber gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter sein. Machst Du mit?

gemeinsam-fuer-chris-und-andere-maulbronn

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 21. Juli 2018 - 13:0017:00
Event address:
Gelände der FLUX-GERÄTE GmbH
Aktionsinfos:
Talweg 12
75433 Maulbronn
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden