Gemeinsam für Markus und andere!

Der 11-jährige Markus aus Altenburg hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.

Seit September geht Markus auf die Gemeinschaftsschule in Pliezhausen und spielt in der Bläserklasse Posaune. Neben der Schule macht er gerne Sport und trifft sich mit seinen Freunden. Doch die Diagnose Blutkrebs hat ihn völlig aus dem Leben gerissen.

So wie Markus geht es auch vielen anderen betroffenen Patienten. Jeder, der sich registrieren lässt, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

gemeinsam-fuer-markus-reutlingen

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 4. März 2018 - 11:0015:00
Event address:
Turn- und Festhalle Altenburg
Aktionsinfos:
Bei der Schule 16
72768 Reutlingen-Altenburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden