GEMEINSAM FÜR STEFAN – HELFT MIT!

Der 52-jährige Stefan aus Pforzheim hat aplastische Anämie, eine seltene Erkrankung des blutbildenden Systems. Seit der Diagnose im November 2018 war er nahezu ununterbrochen im Krankenhaus, doch die aktuelle Behandlung schlägt nicht an. Um zu überleben, braucht Stefan dringend einen passenden Stammzellspender. Um die schwere Zeit zu überstehen, zieht Stefan seine Kraft besonders aus seiner Familie und seinen Freunden. Im Januar ist Stefan auch Opa geworden. Doch aufgrund seiner Erkrankung war es ihm bisher nicht möglich, seine Enkeltochter richtig kennenzulernen. Das muss sich unbedingt ändern! Um zu helfen, organisieren Stefans Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. „Jeder könnte ein Lebensretter sein – hast du heute schon was Gutes getan?“, fragt Stefan.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 6. April 2019 - 13:0017:00
Event address:
Theresiensaal Brendstraße / Ecke Merkurstraße
Aktionsinfos:
Brendstraße 35
75179 Pforzheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden