Gesucht: Lebensretter mit Diesel im Blut!

Olaf aus Bohmte (41) ist seit über 20 Jahren mit Leib und Seele Berufskraftfahrer. Doch seit er im April die Diagnose Blutkrebs bekommen hat, ist alles anders. Die Krankheit hat sein Leben völlig auf den Kopf gestellt.

Olaf will kämpfen und wieder gesund werden. Seine Freunde organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion während des Int. ADAC Truck-Grand-Prix.

Hast du ebenfalls Diesel im Blut? Dann lass dich registrieren! Auch du könntest ein Lebensretter sein.

lebensretter-mit-diesel-im-blut-nuerburgring

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. Juni 2018 - 9:0018:00
Event address:
Nürburgring (Fahrerlager)
Aktionsinfos:
Nürburgring Boulevard 1
53520 Nürburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden