Helft den Helfern!

Ende 2017 erhielt unsere Kameradin Sabine Glaser von der Stadtfeuerwehr Dresden Bühlau die schlimme Diagnose Blutkrebs. Im Leben der 5fachen Oma Sabine ist seitdem nichts mehr wie es mal war.

Nur mit Hilfe einer Knochenmarkspende konnte ihr Leben gerettet werden und sie durfte ihren Enkel kennenlernen, der kurz nach der Spende zur Welt kam. Viele Patienten, wie Sabine, hoffen auf den passenden Spender! Unterstütze auch du und helfe den Helfern!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. Juni 2018 - 10:0015:00
Event address:
Rathausplatz an der Trümmerfrau
Aktionsinfos:
Rathausplatz
01067 Dresden
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden