Helft Markus!

„Hallo, mein Name ist Olaf Eichhorn und ich wende mich mit einer großen Bitte an Euch alle. Vor kurzem erhielt mein 20-jähriger Neffe Markus aus Hildesheim die Diagnose aplastische Anämie – eine lebensbedrohliche Störung des blutbildenden Systems.

Nur durch eine Stammzellspende kann ihm geholfen werden. Deshalb organisiere ich gemeinsam mit Markus‘ Geschwistern, der DKMS und dem DRK eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht und sich registrieren lässt, könnte ein Lebensretter für Markus oder einen anderen Patienten sein. Wir danken Euch von Herzen für Eure Hilfe.“

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 27. Mai 2018 - 13:0017:00
Event address:
Evangelisch-lutherische Paulusgemeinde - Großer Gemeindesaal
Aktionsinfos:
An der Pauluskirche 10
31137 Hildesheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden