Helft Michaela!

Die 39-jährige Michaela aus Hainburg leidet an einer bösartigen Erkrankung des blutbildenden Systems. Die Diagnose hat ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Eine Stammzelltransplantation ist jetzt Michaelas einzige Chance, um wieder ein gesundes Leben führen zu können.

Doch bisher wurde noch kein passender Stammzellspender gefunden. Die alleinerziehende Mutter will kämpfen, um die Krankheit zu besiegen: „Ich möchte für meinen Sohn da sein können und Zeit mit meinen Freunden verbringen – einfach ein ganz normales Leben führen. Bitte helft mir und anderen Patienten. Lasst euch als Stammzell-spender registrieren!“

Michaela

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 17. Juni 2018 - 11:0016:00
Event address:
Sportvereinigung 1879 e. V. Hainstadt
Aktionsinfos:
Offenbacher Landstr. 56
63512 Hainburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden