Lennox sucht Helden!

Lennox aus Schackendorf ist sechszehn Jahre alt und hat große Pläne: eine Ausbildung beginnen, reisen, den Führerschein machen und vieles mehr. Doch im November 2017 bekam er eine erschütternde Diagnose: akute Leukämie! Seitdem steht das Leben des Schülers völlig auf dem Kopf. Er weiß, dass eine Stammzellspende jetzt seine einzige Chance ist, wieder gesund zu werden.

Bisher konnte noch kein passender Spender gefunden werden, doch Lennox gibt die Hoffnung nicht auf. „Ich besiege den Krebs!“ Um Lennox und anderen Blutkrebspatienten zu helfen, organisieren Familie und Freunde jetzt mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Lennox

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 17. Juni 2018 - 11:0016:00
Event address:
Sportverein Schackendorf
Aktionsinfos:
Am Sportplatz 5
23795 Schackendorf
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Frau Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden