Lohmarer helfen sich!

Klaus-Dieter Ueberschar ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Bislang wurde jedoch kein passender Spender für den Lohmarer gefunden. Um zu helfen, organisiert der Karnevalistenzirkel KAZI Lohmar e. V. eine Registrierungsaktion mit der DKMS. Beim 26. Großen Funken-Biwak des KAZI können sich Interessierte als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen.

Mitmachen kann jeder gesunde Erwachsene zwischen 17 und 55 Jahren. Der Verein appelliert an alle Besucher: „Es tut nicht weh, kann aber lebensrettend sein!“

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 20. Mai 2018 - 11:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
Frouardplatz
53797 Lohmar
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden