Rette Sören!

Im Januar erhielt Sören die erschütternde Diagnose: Blutkrebs! Eine Stammzellspende ist nun die einzige Überlebenschance für den 26-Jährigen. Er ist fest entschlossen, die Krankheit zu besiegen, denn er hat einen großen Traum: „Einmal mit dem Motorrad über die Alpen bis nach Italien! Reisen ist meine große Leidenschaft.“

Bislang konnte jedoch weltweit kein passender Spender für Sören gefunden werden. Deshalb hofft er auf Unterstützung: „Hinter jeder Diagnose steckt ein Mensch, der gerettet werden will. Bitte lasst euch bei der DKMS registrieren und nutzt die Chance, einem Patienten mit Blutkrebs zu helfen!“

Sören

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 6. Juni 2018 - 13:0018:00
Event address:
Tanzraum auf dem SportCAMPUS der Leibniz Universität Hannover
Aktionsinfos:
Am Moritzwinkel 6
30167 Hannover
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden