Andre sucht Helden!

"Hallo, ich bin André, 19 Jahre alt und wohne in Lindenberg. Die Diagnose Lymphdrüsenkrebs hat mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt.

Ich will die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viel vor. Eine Stammzelltransplantation ist für mich die beste Chance, gesund zu werden – für viele Andere ist es die Einzige.

Deshalb organisieren meine Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

andre-sucht-helden-lindenberg

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 2. April 2017 - 11:0016:00
Event address:
Dr. Albert-Finck-Schule – Turnhalle
Aktionsinfos:
Horstweg 21
67434 Neustadt
Deutschland
  • Gerd Martin
  • Kathrin Kinnigkeit
  • Jenny Weber
  • Anna Geissler
  • Sven Wolf
  • Anna Schffl
  • Meike Kiefer
  • Sebastian Gsuck
  • Nadine Deiters
  • Steffi Kaufmann

Gäste

10
Zusagen

Kontakt

Contact organizer name:
Daniel Wilhelm
Contact organizer email:
wilhelm@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden