Baptiste will leben!

Der 26-jährige Baptiste aus Langeln ist passionierter Animations-Künstler. Er liebt es mit seinen selbst gestalteten Figuren Geschichten zu erzählen und haucht ihnen in Zeichentrickfilmen und Videospielen Leben ein. Doch nun schreibt ihm die Realität ein ganz eigenes Drehbuch vor: Er ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend eine Stammzelltransplantation! Um Baptiste und allen anderen Patienten weltweit zu helfen planen seine Freunde und Familie gemeinsam mit dem TuS Teutonia Alveslohe und der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potentieller Stammzellspender. Die Schirmherrschaft hat Bürgermeister Peter Kroll übernommen.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. Mai 2015 - 10:0015:00
Event address:
Aktionsinfos:
Bürgerhalle Alveslohe
Am Bahnhof 1
25486 Alveslohe
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden