Benefiz-Handballspiel für Steven

Bundesliga-Spieler treten am 19. Januar in Westeregeln gegen Egelner-Mulde-Allstar-Team an. Durch den Erlös der Eintrittsgelder und sonstiger Geldspenden vor Ort wird die Registrierungsaktion im Oktober vergangenen Jahres in Tarthun unterstützt, 7.500€ fehlen aktuell noch um alle Kosten zu decken.

669 Menschen ließen sich dort als Spender in die Datenbank aufnehmen. Anlass war die Erkrankung von Steven Fräsdorf aus Tarthun.

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/133832437312574

benefiz-handballspiel-fuer-steven-westeregeln

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 19. Januar 2018 - 19:00
Event address:
Sporthalle Westeregeln
Aktionsinfos:
Feldstraße 6a
39448 Westeregeln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Sabrina Bellen
Contact organizer email:
bellen@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden