Benjamin will leben!

Der 26-jährige Benjamin ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Seit der Diagnose ist Angst ein ständiger Begleiter.

Seine Freundin Melanie bittet: „Wir haben uns erst vor wenigen Monaten lieben gelernt. Kaum haben wir unser Glück gefunden, droht es schon wieder zu zerbrechen. Ein Leben ohne Benni kann ich mir nicht vorstellen. Ich bitte euch von Herzen: kommt zur Aktion und lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr Benni und vielen anderen Patienten das Wertvollste was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

benjamin-will-leben-leipzig

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 18. November 2017 - 11:0016:00
Event address:
Hauptbahnhof Leipzig, Historischer Festsaal
Aktionsinfos:
Willy-Brand-Platz 5
04109 Leipzig
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden