Benny braucht eure Hilfe!

Benny aus Bremerhaven-Wulsdorf ist an Blutkrebs erkrankt. Der 34-Jährige kann nur überleben, wenn ein passender Stammzellspender gefunden wird.

So wie ihm geht es vielen Patienten weltweit, die ebenfalls auf einen Lebensretter hoffen. „Ich will die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viel vor“, so Benny. „Mein größter Traum ist ein Bungee-Sprung, wenn ich wieder gesund bin.

Auch Du könntest (m)ein Lebensretter sein. Machst Du mit?“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 11. Juni 2017 - 11:0016:00
Event address:
Mensa der Paula-Modersohn-Schule
Aktionsinfos:
Dreibergen 21
27572 Bremerhaven
Deutschland
  • Heart Beats
  • Julia Danecke
  • Ghasemi Schayesteh
  • Jan Mahlstedt
  • Cidney Ferreira
  • Andreas Haberland
  • Kader Peker

Gäste

7
Zusagen
5
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden