Bitte helft meinem Bruder

Der 14-jährige Danny aus Bissee liebt das Leben und seine Freunde. Mountainbike fahren und schwimmen sind seine liebsten Hobbies, doch daran ist momentan nicht zu denken. Danny hat Blutkrebs, bereits zum zweiten Mal. Jetzt kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten. Um zu helfen, organisiert die Hans-Brüggemann-Schule gemeinsam mit Dannys Familie und der DKMS eine Registrierungsaktion.

Seine Schwester Kimberly bittet um Unterstützung: „Danny ist ein Kämpfer, aber allein kann er es nicht schaffen. Er braucht unsere Hilfe! Bitte macht mit und lasst euch registrieren. Jeder von euch könnte ein Lebensretter sein.“

Danny

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 27. April 2018 - 14:0018:30
Event address:
Hans-Brüggemann-Schule (Aula)
Aktionsinfos:
Langenheisch 27-29
24582 Bordesholm
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden