Carlos will leben

Das ist Carlos. Carlos hat noch viel vor: Er muss noch schwimmen lernen, eine viel zu große Zuckertüte tragen, vom Fahrrad fallen, heimlich hinter der Turnhalle knutschen, zu spät nach Hause kommen und seine Eltern auf die Palme bringen. Und eigentlich hat Carlos noch genug Zeit dafür, denn Carlos ist erst zwei Jahre alt. Aber Carlos hat Leukämie und benötigt einen Knochenmarkspender. Deshalb organisiert ein Organisationsteam der HS Neubrandenburg gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Je mehr registrierte Spender, desto größer ist die Hoffnung für Carlos und alle anderen Blutkrebspatienten.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 26. November 2014 - 9:0016:00
Event address:
Mensa Foyer
Aktionsinfos:
Hochschule Neubrandenburg
Brodaer Str. 2
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
gebhardt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden