Christian will leben!

Christian (28 Jahre alt) aus Borgentreich leidet an Blutkrebs und befindet sich zurzeit in Therapie. Der Heilerziehungspfleger ist nicht nur leidenschaftlicher 1. FC Köln Fan, sondern bereiste schon viele Winkel unserer Welt.

Doch nun befindet er sich auf einer ganz ungewöhnlichen Reise, denn er hat Blutkrebs. Wir erwarten, dass er schon ziemlich bald einen passenden Spender braucht. Um keine Zeit zu verlieren und auch anderen betroffenen Patienten eine zweite Chance auf Leben zu schenken, organisieren Christians Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Borgentreichs Bürgermeister Rainer Rauch unterstützt als Schirmherr und ruft zur Mithilfe auf.

Christian aus Borgentreich

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 27. Februar 2016 - 11:0016:00
Event address:
Gemeindehalle Körbecke
Aktionsinfos:
Am Schützenplatz 10
34434 Borgentreich
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden