Christian will leben!

Lachen, herumalbern, fröhlich sein - die unbeschwerten Tage mit seiner Familie sind vorbei. Der sonst so lebensfrohe Christian braucht jetzt all seine Kraft, um die Hoffnung nicht aufzugeben. Denn Christian hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender für ihn gefunden. Um keine Zeit zu verlieren, organisieren seine Verwandten und Freunde in Sankt Augustin gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

„Unser Papa liebt seine Familie über alles“, so seine beiden Töchter. „Er hat uns damals, als wir klein waren, immer auf seinen Schultern getragen, wenn wir müde und erschöpft waren. Jetzt braucht er unsere Hilfe und wir wollen den wichtigsten Menschen in unserem Leben nicht verlieren. Deshalb bitten wir alle: Lasst euch registrieren. Ihr schenkt etwas Außergewöhnliches – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

Christian

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 23. Juli 2016 - 11:0016:00
Event address:
Haus der Nachbarschaft
Aktionsinfos:
Udetstr. 10
53757 Sankt Augustin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden