Lasst euch registrieren!

Der 27-jährige Christoph aus Ganderkesee leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Zum Glück wurde für ihn ein passender Spender gefunden. „Für mich ist die furchtbare Zeit des Hoffens und Bangens endlich vorbei“, so Christoph erleichtert. „Aber so viele andere Menschen, darunter auch viele Kinder, warten genauso dringend auf einen passenden Spender. Ich wünsche mir sehr, dass auch sie eine Überlebenschance bekommen. Deshalb meine Bitte an die Ganderkeseer: Lasst euch am Samstag registrieren!“ Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeisterin Alice Gerken-Klaas und ruft die Bürger Ganderkesees zur Mithilfe auf.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 28. März 2015 - 10:0016:00
Event address:
Turnhalle Dürerstraße
Aktionsinfos:
Dürerstr. 2 a
27777 Ganderkesee
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Bräutigam
Contact organizer email:
braeutigam@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden