Felix will leben! Er hat Blutkrebs und braucht Ihre Hilfe.

„Ich heiße Felix Martey, lebe und studiere in Kiel, bin 20 Jahre alt und habe Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Leider wurde weltweit bislang kein passender Spender für mich gefunden. Da meine Mutter aus Deutschland und mein Vater aus Ghana stammen, habe ich sehr spezielle Gewebemerkmale, die die Fremdspendersuche zusätzlich erschwert. Um nicht tatenlos zu bleiben, organisieren meine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

Die Schirmherrschaft übernimmt der über-regional bekannte deutsch-ghanaische Fußballspieler, Hans Sarpei. Allen, die sich in unglaublicher Form für die Planung dieser Aktion einsetzen und allen, die kommen werden, um sich registrieren zu lassen, danke ich von ganzem Herzen. Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein Kranker nur Einen.“

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 16. März 2014 - 11:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
Vaasastr. 43a
Bildungszentrum Mettenhof (im Mensagebäude)
24109 Kiel
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden