Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Der 42-jährige Mourad aus Köln ist an Blutkrebs erkrankt. Die Diagnose war ein Schock für ihn und seine ganze Familie. Mourad will kämpfen, um die Krankheit zu besiegen: „Ich bin gerade Vater geworden. Ich möchte meinen einjährigen Sohn aufwachsen sehen und ihn ins Leben begleiten!“

Eine Stammzellspende ist Mourads einzige Überlebenschance. Bislang wurde weltweit kein passender Spender gefunden. Um zu helfen, organisieren seine Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Jeder, der sich in die DKMS aufnehmen lässt, könnte ein Lebensretter sein. Machen Du mit?

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 20. Oktober 2017 - 11:0017:00
Event address:
Abubakr Moschee
Aktionsinfos:
Höninger Weg 5
50969 Köln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden