Gemeinsam gegen Blutkrebs.

Die Theatergruppe des Sportverein Bolheim veranstaltet am Freitag, 25. und Samstag 26. April 2014 zwei Theatertage. Zur Aufführung kommt die lustige Komödie „Scheidung auf Schwäbisch“ in der Turn- und Festhalle in Bolheim, Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Von jeder verkauften Eintrittskarte werden 5,00 Euro an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gespendet um gemeinsam Leben zu retten. „Wir haben uns für die DKMS entschieden, weil diese auf Spenden und Benefizveranstaltungen angewiesen ist, denn eine Registrierung und Typisierung eines neuen Spenders kostet 50,00 Euro. Mit dieser Veranstaltung wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass auch weiterhin möglichst vielen Menschen mit Blutkrebs geholfen werden kann“, so der erste Vorsitzende des SV Bolheim Uwe Keßler keine Karten mehr an der Abendkasse verfügbar sein.

Vielleicht sind Ihre Stammzellen die Rettung für einen Patienten!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 27. April 2014 - 11:0015:00
Event address:
Aktionsinfos:
Turnstraße
Turn- und Festhalle Bolheim
89542 Bolheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Sabrina Krüger
Contact organizer email:
skrueger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden